Summer Cheer Masters 2018

By 21. Juni 2018Allgemein

Die Pearls-Cheerleader belegten bei der Summer Cheer Masters 2018 in Koblenz grandiose Platzierungen. In der Kategorie „Peewee Cheer Level 1“ wurden unsere „Little Pearls“ nach einer monstermäßigen Routine verdient Champion.
Unser Junior Team „Pearls Divers“ verpasste im „Junior-Allgirl Cheer Level 4“ knapp das Treppchen und belegte Platz 4.
Der Senior-Groupstunt „Black Pearls“ durfte im „Senior Coed Groupstunt Levle 6“ gleich 2x antreten, da inmitten des ersten Durchgangs die Musikanlage den Dienst versagte. Unsere Seniors ließen sich davon nicht beirren und lieferten auch beim zweiten Durchgang ab und wurden mit dem 3.Platz belohnt!!!

Bekanntlich ist nach der Meisterschaft vor der Meisterschaft….und somit freuen wir uns auf die SUMMER ALL LEVEL CHEER 2018 in Düsseldorf am 23.6.2018
Neben den oben genannten Teams starten dort ebenso unsere „Small Pearls“ im Peewee Cheer Level 0 und unsere „Wild Pearls“ im Senior Coed Limited Level 5.

Wir sehen uns in Düsseldorf…Stay tuned!!!

Dancer

Author Dancer

More posts by Dancer