Skip to main content

… auf der Summer All Level Cheer 2018

Pünktlich zum Seasons End gaben unsere Teams noch einmal alles. Und wurden mit 3 Platzierungen auf dem Treppchen belohnt…es war ein turbulenter Tag im Castello in Düsseldorf. Unser Senior Coed Groupstunt Level 6 „Black Pearls“ lieferte nahezu perfekt ab, jedoch reichte es bei starker Konkurrenz nur für Platz 4. Als nächstes gingen unsere „Small Pearls“ im Peewee Cheer Level 0 auf die Matte und zeigten ihr Können. Belohnt wurden sie dafür mit dem 2.Platz. Im Peewee Cheer Level 1 gingen anschließend unsere „Little Pearls“ auf den Springfloor. Auch wenn sie nicht an den Erfolg von Koblenz anknüpfen konnten, so reichte es doch immer noch für den 2.Platz mit einer grandiosen Punktzahl.
Unsere Juniors „Pearls Divers“ legten all ihr Können in die Waagschale und wurden im Junior Allgirl Level 4 bei starken Mitstreitern mit dem 5.Platz belohnt!
Am späten Nachmittag ging es dann in den Senior Kategorien für unsere „Wild Pearls“ um Alles oder Nichts. Auch hier wuchsen die Aktiven über sich hinaus und wurden im Senior Limited Coed Cheer Level 5 mit dem 2.Platz belohnt!
Damit endet die Saison der Pearls-Cheerleader und wir freuen uns auf 2018/2019!!!!

See you in Lemgo….Stay tuned!!!

Dancer

Author Dancer

More posts by Dancer