Skip to main content

„Pearls meeting Power Bolts“ unter diesem Motto stand das gemeinsame Training unserer Pearl Divers die zu Gast waren bei Power Bolt Cheerleading aus Iserlohn. Die Coaches beider Teams hatten sich auf dem Trainer C Lehrgang des CCVD kennengelernt und entschieden, daß es an der Zeit wäre mal ein gemeinsames, vierstündiges Cheer-Workout zu absolvieren. Gesagt – Getan…und so fuhr eine kleine Truppe engagierter Eltern am 02.02.2020 unsere Juniors nach Iserlohn!
Das gemeinsame Training konnte als voller Erfolg verbucht werden. Sowohl Coaches als auch Aktive hatten eine Menge Spaß.
Wir freuen uns jetzt schon auf die Fortsetzung!
Für die nächsten Meisterschaften drücken wir den PBC‘s die Daumen und wünschen eine verletzungsfreie Saison.

Dancer

Author Dancer

More posts by Dancer